Was bewegt uns,
wenn wir an unsere Kinder denken?

Der Wunsch, dass unsere Kinder wachsen und gedeihen, lernen und entdecken, dass sie lachen und Freude haben - an den Dingen, die sie lernen, an den Erfahrungen, die sie sammeln und den Entdeckungen, die sie machen. Dass sie auf einem guten Weg sind, der sie in ein erfülltes und zufriedenes Leben führt, der sie stärkt und auf alles vorbereitet, das da kommen mag. Einfach - dass sie glücklich sind und bleiben.

Gemeinsam ist es leichter und menschlich - Kinder entwickeln sich zusammen und doch individuell. Und die Gemeinschaft ist und bleibt die treibende Kraft, die die Zukunft unserer Kinder mitgestaltet.

Mit unserem Förderverein möchten wir, gemeinsam mit Ihnen, dem Elternbeirat, der Schulleitung und den Lehrkräften alle Möglichkeiten nutzen, das Wohl unserer Kinder mitzutragen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Lassen Sie uns etwas bewegen.

Wir freuen uns über Anregungen, Ideen und natürlich über Ihre Mitgliedschaft. Jeder Beitrag zählt.

Wir bedanken uns herzlich,
Ihr Förderverein